Der Profifußball hat den Spielbetrieb schon einige Wochen wieder aufgenommen, der Amateurfußball hält noch Winterschlaf. Dennoch gibt es an diesem Wochenende eine Kreisliga A-Begegnung. Außerdem kommen drei unserer DFB-Schiris zum Einsatz.

Christian Bandurski läuft heute um 15.30 Uhr in der Frankfurter Commerzbank-Arena auf. An der Seite von Guido Winkmann assistiert er beim Aufeinandertreffen zwischen der Eintracht und dem FC Ingolstadt. Arno Blos ist Assistent 2 und Daniel Schlager vierter Offizieller.

Auch Sven Waschitzki ist im Einsatz. Am Sonntag um 13.30 Uhr ist er gemeinsam mit Fabian Maibaum Assistent bei Torben Siewer in der 2. Bundesliga. Sie leiten gemeinsam die Partie Karlsruher SC gegen Union Berlin.

In der Bundesliga der Frauen pfeift FIFA-Schiesdrichterin Marina Wozniak UFC Jena gegen Bayer Leverkusen. Geburtstagskind Francine Poschmann assistiert genauso wie Sabine Stadler.

Und zu guter Letzt steht ein Nachholspiel unserer A-Liga auf dem Plan. Um 11 Uhr pfeift Frank Koener die Begegnung zwischen Sportfreunde 07 und dem Heisinger SV.

Allen Schiris wünschen wir viel Erfolg bei ihren Spielleitungen!