Der Kreis Kleve/Geldern lädt zum Highlight der Winterpause ein – vom 7. bis 8. Januar 2017 findet das FVN-Schiedsrichtermasters in Kalkar statt!
Teamchef der ersten gemeinsamen Essener Mannschaft ist Stephan Menze. Die Zusammenstellung der Mannschaft läuft schon – mit Unterstützung von Torsten Schwerdtfeger, da Stephan aktuell noch im Urlaub ist. Wir können alle gespannt sein, wie sich die Truppe auf dem Hallenparkett schlagen wird.

Der Spielort ist: „Im Schulzentrum“, Am Bollwerk, in 47546 Kalkar. Das Turnier startet am Samstag um 10 Uhr! Über den genauen Spielplan informieren wir später.
Die Übernachtung und auch die legendäre Player´s Night finden im Feizeitpark „Kernies Wunderland“ statt, Griether Straße 110-112, in Kalkar.

Die Kollegen aus dem Kreis Kleve/Geldern haben in diesem Jahr erstmals ein Komplettpaket geschnürt, was neben der Übernachtung mit Frühstück und dem Eintritt zur Player´s Night (mit Abendessen) auch Getränke beinhaltet! So sind auf der Player´s Night alle Standardgetränke (Softdrinks und Bier) ebenfalls schon inklusive. Dadurch fällt der Preis natürlich etwas höher aus, als gewohnt – was sich aber durch die besseren Leistungen wieder ausgleicht.
Preis pro Person im Doppelzimmer:  86,- Euro
Preis pro Person im Einzelzimmer:  96,- Euro
Nur Eintritt für die Player´s Night, ohne Übernachtung:  45,- Euro

Eine gemeinsame Anreise per Bus wird noch geprüft, sobald wir hier ein gutes Angebot bekommen haben, werden wir darüber separat informieren. Diese Anreisekosten kämen dann noch hinzu.

Wir starten ab sofort mit der Anmeldung!
Wer beim Masters dabei sein will, unsere Mannschaft live spielen sehen möchte, die einmalige Stimmung erleben und die Mannschaft nach Kräften unterstützen will, kann sich ab sofort anmelden!

Anmeldungen sind an Markus Weber an die folgende eMail-Adresse zu richten:  reileitours@web.de
Bitte nach Möglichkeit schon angeben, mit wem das Zimmer belegt werden soll.
Anmeldeschluß ist der 2. Dezember.

Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn das Geld auf das folgende Konto überwiesen wird:
Achim Kindsgrab, IBAN: DE23 2004 1111 0550 8346 00

Die Stornokosten liegen nach erfolgter Anmeldung bei 100% – es sei denn, wir können den Platz an einen anderen Kollegen vergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende in Kalkar!