28. Hallenstadtmeisterschaft eröffnet

07.01.2024
Autor: Fynn Tonscheidt

Pünktlich zum ersten Januar Wochenende wurde die 28. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaft eröffnet. Dieses Mal in einem neuen Modus, in dem die Landes- und Oberligisten erst am zweiten Wochenende in das Turniergeschehen eingreifen.

Samstag morgen eröffneten Leon Ulrich und Fynn Tonscheidt die Hallenstadtmeisterschaft mit den Gruppen 1&2.

Die Mittagsschicht übernahmen dann Nico Schakowski und Fabian Pietscheck mit den Gruppen 3&4.

Die Spätschicht übernahmen dann die erfahrenen Schiedsrichter Thomas Weiz und Francisco Dorado – Ortiz mit den Gruppen 5 und 6, die damit den ersten Samstag abschlossen.

Am heutigen Sonntag Morgen sind Fabian Slomka und David Monkam Tchawa auf dem Parkett aktiv. Sie übernehmen die Leitung der Gruppen 7 und 8.

Auch sie werden Mittags von Markus Bäcker und Mohamad Edris Yakubi abgelöst, die die Spiele der Gruppen 9&10 leiten werden.

Den Abschluss des ersten Wochenendes übernehmen Adrian Fuhrmann und Rene Carel, die mit den Gruppen 11&12  beauftragt wurden.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg bei Ihren Spielen!

Weitere Artikel