Anpfiff zur neuen Saison

04.09.2020
Autor: Tom Nesselhauf

Nach knapp sechs Monaten Pause beginnt am Wochenende im Seniorenbereich der Ligabetrieb wieder. Dabei kommt es unter anderem zu einem Landesligadebüt. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau. 

Diesmal beginnen wir in der Regionalliga. Torsten Schwerdtfeger ist bereits Freitagabend im Einsatz, er assistiert zusammen mit Dalibor Guzijan Kevin Domnick. Anstoß ist um 18 Uhr in Rödinghausen, wobei der SV den SC Preußen Münster empfängt.

Portnov mit Landesligadebüt

Sonntag um 15:30 Uhr greift Alexander Portnov in der Landesliga zum ersten Mal zur Pfeife. Unterstützt wird er bei dem Aufeinandertreffen der beiden Düsseldorfer Clubs MSV und SC Schwarz-Weiß 06 von den beiden erfahrenen Oberligaassistenten Lukas Luthe und Fynn Tonscheidt.

Oguz Öztas ist ebenso wie unser KSO schon freitags unterwegs, jedoch drei Ligen tiefer. Er leitet um 19:30 Uhr in der Bezirksliga das Spiel TV Kalkum-Wittlaer gegen den Lohausener SV.

Für Fabian Slomka geht die Reise in der Bezirksliga zur zweiten Mannschaft der DJK Arminia Klosterhardt, welche am Sonntag um 13:15 Uhr die DJK aus Vierlinden empfängt.

Weitere Artikel