Aufstieg in die Landesliga

20.06.2022
Autor: Cedrik Pelka

Lucas Rosa Berenguel, Kai Henkies und Nico Neuhaus steigen in die Landesliga auf.

Lucas Rosa Berenguel macht einen sehr großen Schritt direkt von der Kreisliga A in die Landesliga. Der 18-Jährige hat viel Talent, was es zu früh fördern gilt, befand der KSA.

Kai Henkies pfeift ebenfalls ab kommender Saison in der Landesliga. In seinen Jahren in der Bezirksliga hatte er nie große Probleme – und auch beim Futsal ist er sehr viel im Einsatz.

Das Gesicht von Schiedsrichter Nico Neuhaus sollten noch einige Spieler und Funktionär:innen in den Landesligen kennen. Nach einer Saison Pause wird Nico wieder dort zum Einsatz kommen.

Wir gratulieren den Aufsteigern sehr herzlich und wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute bei Euren Spielen!

Weitere Artikel