879 Euro bekommen die Schiedsrichter Essen von dem Essener Unternehmen Bäcker Peter. Im September konnten Kund*innen leckere „Schoko-Schiris“ in der Krayer Filiale kaufen. Die kompletten Einnahmen gehen an uns.

Bei der Aktion „Bäcker Peter für Essen“ unterstützt das Unternehmen jeden Monat eine andere Organisation. Mit dem Geld können wir in Zukunft auch nach der Coronakrise unser Schiedsrichtermagazin „Pfiff“ weiter führen.

Die Schoko-Schiris, also Quarktaschen mit Schokotropfen, waren für 1€ in der Krayer Filiale zu haben. 879 von denen wurden also insgesamt verkauft. Das Geld ging jetzt ohne Umwege direkt an uns.

Vielen Dank!

Bäcker Peter ist bekannt für sein soziales Engagement. Wir waren schon die 140 Organisation, die unterstützt wurde. Über 230.000€ haben Kitas, Schulen, Vereinigungen etc. schon bekommen.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich!