Bäcker Peter unterstützt uns!

01.09.2020
Autor: Cedrik Pelka

In der Bäcker Peter Filiale an der Krayer Straße können Schoko-Schiris gekauft werden. Das eingenommene Geld geht dann an unseren Förderverein und somit an das Schirimagazin „Pfiff“.

Zum 140. Mal hat sich Bäcker Peter eine Organisation ausgesucht, die unterstützt werden soll. Pünktlich zum Saisonstart sind wir an der Reihe.

Die Einnahmen vom Verkauf aller Schoko-Schiris, die diesen Monat in Kray gekauft werden, gehen an unseren Förderverein. Das ist ein Quarkgebäck mit Schokotropfen. Mit dem Geld soll auch unser Magazin „Pfiff“ unterstützt werden. Wir wollen damit neue Kolleginnen und Kollegen erreichen.

Schoko-Schiris

Macht also fleißig Werbung, damit möglichst viele Schoko-Schiris gekauft werden! Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden.

Den ganzen Bericht von Bäcker Peter gibt es HIER. Wir bedanken uns jetzt schon sehr herzlich!!