Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu, der Großteil der Ligen hatte am vergangenen Wochenende den letzten Spieltag vor der Winterpause und der Ball ruht. Das heißt auch für uns Schiedsrichter:innen durchatmen, Kraft tanken und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, bevor es im neuen Jahr wieder losgeht.

Doch am Freitag steht noch ein letzter gemeinsamer Abend an. Der Ehrungsabend ist der Abschluss des Jahres für uns. Auch Ehrengäste sind eingeladen. Am Freitag ab 19:30 Uhr im Chorforum werden Schiedsrichter:innen für Ihre langjährigen Tätigkeiten geehrt sowie für sich der Kreis für besonderes Engagement bedanken möchte. Weiterhin gibt es wieder die „Danke Schiri“ Aktion und zu guter letzt wird als Highlight noch ein neuer Schiedsrichter des Jahres bestimmt. Wir sind schon gespannt.

Wir freuen uns alle auf einen gemütlichen Jahresausklang und viel Spaß!