Die neue Saison hat bei uns im Kreis noch gar nicht richtig begonnen, und ist auch in den FVN-Spielklassen erst einen Spieltag alt – und schon gibt es die erste englische Woche! Werfen wir einen Blick auf die Ansetzungen in dieser Woche.

In der Oberliga Niederrhein gibt Aufsteiger Thibaut Scheer heute seinen Einstand! Als Spielleiter der Partie Cronenberger SC gegen Sportfreunde Baumberg wird er um 19:30h sein erstes Spiel in dieser Liga anpfeifen, assistiert wird ihm dabei von Bastian Lang und Daniel Schierok.
Ebenfalls um 19:30h ist ein weiteres Gespann in den oberen Klassen im Einsatz, Wassim Jaouhar leitet die Landesliga-Begegnung zwischen dem Duisburger SV 1900 und den Sportfreunden Hamborn 07. Wassims Assistenten am heutigen Abend sind Lukas Luthe und Nico Neuhaus.

6 Bezirksliga-Ansetzungen am Mittwoch-Abend

Auch in der Bezirksliga ist ein Schiedsrichter-Team im Einsatz. Das Spiel von Victoria Mennrath gegen SV Mönchengladbach wird von Oguz Öztas gepfiffen, dem Anouar Dridi und Olsencan Erdogan zur Seite stehen. Anpfiff ist hier um 20h!

Eine halbe Stunde eher, um 19:30h, sollen die folgenden vier Spiele beginnen:
Das Stadtduell FC Bottrop gegen Fortuna Bottrop leitet Sebastian Frank, Deniz Hoppe hat beim Spiel VfL Tönisberg gegen SV Sonsbeck II eine etwas weitere Anreise vor sich, was auch für Christoph Cesarczyk gilt, der heute Unparteiischer des Spiels TuB Bocholt gegen DJK Vierlinden sein wird. Stefan Heuer kommt beim Duell Mükheimer SV 07 gegen DJK Sportfreunde Lowick zum Einsatz.

Last but not least blicken wir noch einmal in Richtung Niederrhein, wo Patrick van Triel um 20:00h das Spiel Hamminkelner SV gegen Rot-Weiss Mülheim anpfeift.

Wir wünschen allen angesetzten Schiedsrichtern viel Erfolg!