In dieser Oktoberwoche steht für einige Essener Schiedsrichter mal wieder eine „englische Woche“ an. In dieser Woche sind wir im Kreispokal im Einsatz.

Hier eine kurze Übersicht:

Bereits gestern war das Gespann Malte Lüttenberg, Alexander Portnov sowie Fabian Meißner im Einsatz. Mintard traf auf Essen-West, der Landesligist Mintard setzte sich mit 4:1 durch.

Heute steht dann noch zwei mal Landesliga gegen Kreisliga A auf dem Programm.

Frohnhausen trifft auf Haarzopf. Hierfür wurden Daniel Schierok, Kai Schakowski sowie Fabian Slomka eingeteilt.

Rellinghausen trifft auf ESG. Dort ist das Trio um Leonie Kohaus, Fynn Tonscheidt sowie Sebastian Frank im Einsatz.

Am Donnerstag steht dann noch das Bezirksliga-Duell zwischen Katernberg und Tusem an, hier greift Deniz Hoppe zur Pfeife.

Wir wünschen allen viel Spaß!