Fahrradtour am Samstag

01.06.2017
Autor: Cedrik Pelka
Ein fahrrad, dass an einer Parkbank angelehnt ist.

Am Samstag schwingen wir uns Essener Schiedsrichter auf das Fahrrad! Die private Fahrradtour wurde von Siggi Baier organisiert und wird am Pfingstsamstag, den 3.6. stattfinden. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr der S-Bahnhof Steele. Von dort an geht es 45 Minuten entlang der Ruhr mit dem Ziel Veronikastraße in Rüttenscheid, wo Sportfreunde 07 zuhause ist. Auf der Sportanlage können wir zusammen gemütlich grillen und bei Udo Kästingschäfer Essen und Getränke erwerben. Hier können natürlich auch alle dazukommen, die nicht mitfahren. Fahrräder können am S-Bahnhof in Steele unter Eigenverantwortzung geliehen werden.

Keine Panik! Jeder, der ein Fußballspiel leiten kann, schafft auch die Strecke. Wir haben keine Berge dabei, alles locker.

Über unser Kontaktformular könnt ihr euch noch anmelden!

Beitragsbild: Toby Baier/flickr.com

Weitere Artikel