Finalwochenende der Frauen im Essener Stadtpokal

29.08.2020
Autor: Fabian Slomka

Ein guter Grund um mit unser Spieltagsvorschau wieder zu starten.

Lange hat das Corona-Virus für eine Zwangspause gesorgt, doch seit gut vier Wochen gibt es wieder zahlreiche Testspiele auf den Essener Sportplätzen zu sehen. Auch natürlich an diesem Wochenende gibt es wieder viele Spiele im Jugend und Seniorenbereich, sodass unsere Schiedsrichter*Innen wieder im gesamten Stadtgebiet unterwegs sein werden.

Während sich nun also der überwiegende Teil der Mannschaften auf den Beginn der neuen Saison vorbereitet gibt es bereits am kommenden Sonntag zwei Spiele unter Wettbewerbsbedingungen.

Müller und Trela pfeifen Endrunde im Frauen Kreispokal

Um 15:30 Uhr heißt es an der Kohlenstraße in Niederbonsfeld Anpfiff zum Finale des Kreispokals. Der SuS trifft auf DJK Blau-Weiß Mintard. Beide Mannschaften konnten sich vergangene Woche im Halbfinale jeweils auswärts durchsetzen. Schiedsrichter der Partie wird Michael Müller sein.

Zwei Stunden später wird dann in Niederwenigern das kleine Finale mit dem Spiel um Platz 3 zwischen den Sportfreunden und dem FC Kray entschieden. Hier wird Parick Trela der Mann an der Pfeife sein.

Wir wünschen den Beteiligten viel Erfolg und natürlich unseren beiden Schiedsrichtern viel Spaß bei den Spielen.

Weitere Artikel