Das Wochenende ist gerade vorbei, da geht der Preußen Cup schon weiter. Unsere aktuelle Turniervorschau.

Montag ist Ruhetag. Ab Dienstag treten die Mannschaften aber schon wieder gegeneinander an. Kein Wunder bei so vielen Teilnehmern. Acht Gruppen mit jeweils 4 Teams, also kämpfen insgesamt 32 Essener Mannschaften um den begehrten Pokal und das Preisgeld.

Viele Spiele bedeuten auch viele Einsätze für die Essener Schiedsrichter. Am Dienstag und Freitag laufen zwei Partien gleichzeitig, jeweils auf dem Kunstrasen- und auf dem Ascheplatz. Mittwoch und Donnerstag sind „nur“ zwei Spiele auf der Platzanlage an der Seumannstraße vorgesehen. Anstoß: 19.00 Uhr und 20.20 Uhr.

Wir haben die Ansetzungen im Überblick. Die Ergebnisse und Spielpläne sind übrigens alle kompakt zu finden unter www.preussen-essen.de

Dienstag:

VfB Bottrop vs. Al Arz – Denniz Hoppe
ESC Preußen I vs. Rot-Weiss Essen III – Patrick van Triel
SC Frintrop vs. TuS Helene – Patrick van Triel
ESC Preußen II vs. Adler-Union Frintrop – Deniz Hoppe

Mittwoch:

VfB Frohnhausen I vs. SF Altenessen 18 – Stefan Niehüser
RuWa Dellwig vs. Fatihspor – Oguz Gülen

Donnerstag:

TuS Helene vs. ESC Preußen II – Frank Kersten
Heisinger SV vs. Bader SV – Kai Schakowski

Freitag:

VfB Frohnhausen II vs. Barisspor -Fachtali
Atletico Essen vs.Vogelheimer SV – Alexander Portnov
RuWa Dellwig vs. SG Schönebeck II – Alexander Portnov
Fatihspor vs. SV Adler Osterfeld (Oberhausen) – Fachtali

Wir begleiten das Turnier selbstverständlich weiter auf unserer Schiedsrichterseite. Bis dahin wünschen wir allen Schiedsrichtern, Mannschaften und Besuchern viel Spaß!