Dieses Jahr wird es keine Präsenzveranstaltungen mehr geben. Damit reagiert der KSA auf die Coronalage.

Die Zahlen steigen und die Maßnahmen werden teilweise immer strenger. Wie es mach dem November Lockdown weitergeht, kann niemand vorhersehen. Der Kreis Schiedsrichter Ausschuss hat sich deshalb entschieden, dieses Jahr keine Präsenzveranstaltungen mehr durchzuführen.

Ehrungen verschoben

Betroffen davon ist auch der traditionsreiche Ehrungsabend im Dezember. Alle, die dieses Jahr für ihre Tätigkeiten in der Schiedsrichterei geehrt werden sollten, „werden aber nicht vergessen“, versicherte Obmann Torsten Schwerdtfeger. Der Abend werde nachgeholt, sobald es die Lage zulässt

Online-Termin geplant

Ganz ohne Treffen sollen die Schiedsrichter in Essen aber auch nicht auskommen. Der KSA plant einen Online-Termin. Genaue Infos zur Durchführung und Datum des Treffens werden zeitnah bekannt gegeben.

Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr euch gerne bei uns mithilfe des Kontaktformulars melden, oder direkt den KSA kontaktieren.

Bleibt gesund!