Kreispokalendspiele

30.04.2019
Autor: Fynn Tonscheidt
Kreispokalendspiele in der Jugend in Essen!
Wie üblich finden am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, die Endspiele der Jugend in Essen statt. Auch für unsere Schiedsrichter steht dabei wieder Arbeit an. Und wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren wird erneut auf der Sportanlage am Schettersbusch in Schonnebeck ( Friedhofstraße 17a, 45309 Essen) gespielt.

Beginnen wird der Pokaltag um 10 Uhr mit dem Spiel der D-Junioren. Dort treffen die SGS Essen-Schönebeck auf den ETB Schwarz-Weiss Essen. Geleitet wird dieses Spiel im Gespann  von Erva Gündüz, Milan Braasch sowie Damian Logan Lehmann.

Weiter geht es dann um 12 Uhr mit den C-Junioren und der namensgleichen Begegnung. Beide Mannschaften rangieren im Mittelfeld der Niederrheinliga. Dementsprechend dürften sich alle Zuschauer auf ein fußballerisch hochwertiges und spannendes Spiel freuen: Gepfiffen wird diese Partie von Alexander Portnov, assistiert von Marcel Miarka und Olsencan Erdogan.

Auch um 14 Uhr bei den B-Junioren  heißt die Begegnung SGS, aus der Niedrrheinliga, gegen den ETB, die ebenfalls aus der Niederrheinliga stammen. In der Mitte des Geschehens wird Erdem Sendur stehen, den Stefan Ciba und Eric Schweers unterstützen.

Zum Schluss dann noch die A-Junioren. Dort lautet die Begegnung FC Kray gegen die SGS, die damit in jedem Endspiel der Junioren vertreten sind. Dabei stehen beide Mannschaften im oberen Drittel der Leistungsklasse. Der Mann mit der Pfeife wird Daniel Schierok sein. Bei der Aufgabe werden Fabian Slomka und Tom Nesselhauf ihm helfen. Mit Pfiff freigeben, wird Daniel um 16 Uhr.

 

Wir wünschen den angesetzten Gespanne viel Erfolg und Spaß vor vielen Zuschauern!

 

 

Weitere Artikel