NEUE INTERNETSEITE!

16.09.2016
Autor: Cedrik Pelka

Gemeinsamer Kreis, gemeinsame Abende und Feste. Aber wo bleibt die gemeinsame internetseite?!

Jetzt können wir sie endlich präsentieren. Nach der zusammenfegührten Facebookseite, haben wir nun auch eine einheitliche Homepage für die Schiedsrichter im Kreis Essen. Über ein halbes Jahr lang hat ein kleines Team an der Seite gearbeitet, Fotos gesammelt, Ideen umgesetzt und wieder verworfen… Zum Schulungsabend heute im Süden können wir sie nun öffentlich machen.

Was die Seite euch bieten soll:

  • Regelmäßige Spieltagsvorschauen
  • Informationen zu den Schulungsabenden, Spesen etc.
  • Einen Überblick zu den Terminen im Kalender
  • Die Kontaktdaten zu Vereinen und zum KSA
  • Fotos zu allen vielen Veranstatungen in unserer Gallerie
  • und noch ganz viel mehr.

Klickt euch einfach durch. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne an redaktion@sr-essen.de

PS: Die alte Seite des Kreises 13 ist schon gelöscht, die Internetseite des ehemaligen Kreis 12 wird ab heute ebenfalls nicht mehr betrieben werden. Alle Infos gibt es nur noch hier.

Weitere Artikel