Neue PFIFF ist da!

18.03.2019
Autor: Cedrik Pelka

Zum Start der Rückrunde ist das Schiedsrichtermagazin PFIFF erschienen. In der 59 Ausgabe soll das Magazin wieder Lust auf die Schiedsrichterei machen. Es geht natürlich um das große Hallenmasters, um die Nachspielzeit und in der Coachingzone erzählt uns E-Jugendtrainer Niklas Kastor, wie er die Spiele ohne Schiedsrichter sieht.

Hier geht es zum Download der Pfiff.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir versuchen, an möglichst vielen Sportplätzen ein paar der Ausgaben zu hinterlegen. Natürlich gibt es sie auch bei unseren Lehrabenden. Solltet Ihr ein paar Exemplare in gedruckter Form brauchen, dann meldet euch gerne bei uns! pfiff@sr-essen.de

UPDATE: Leider sind alle gedruckten Exemplare schon vergriffen. Aber die Pfiff ist weiterhin online abrufbar!

Weitere Artikel