Neuer KSA offiziell im Amt

06.04.2022
Autor: Cedrik Pelka

Am Montagabend ist der neue KSA beim Kreistag offiziell im Amt bestätigt worden. 

Die Vertreterinnen und Vertreter der Vereine haben die Wahl des Kreis-Schiedsrichter-Tags bestätigt, sodass der neue KSA ab sofort offiziell die Geschäfte in die Hand nehmen kann. Ohne große Probleme lief die Bestätigung über die Bühne. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen und auf eine tolle Zusammenarbeit“, bekräftige Stefan Heuer, der neuer Obmann des Kreises Essen sein wird.

Der neue KSA

Zu Stefan Heuers Team gehören:

Daniel Schierok, Jungschiedsrichter-Referent
Gerd Reber, Beisitzer
Fabian Slomka, Beisitzer
Thibaut Scheer, Beisitzer
Dr. Sven Nach, Lehrwart
Lukas Luthe, Lehrwart

Die Internetseite wird so schnell wie möglich mit aktuellen Kontaktdaten aktualisiert. Bis dahin nutzt gerne weiter die alten Wege oder unser Kontaktformular.

Die Aufgaben

Über die genauen Aufgaben der Ausschussmitglieder werden die Essener Schiris in den nächsten Tagen und Wochen informiert. Geplant ist unter anderem, dass Fabian Slomka in Naher Zukunft die Ansetzungen im Jugendbereich übernimmt. Thibaut Scheer wird Ansprechpartner der Oberen Klassen werden.

Schwerdtfeger weiter Kreisvorsitzender

Unser ehemaliger KSO Torsten Schwerdtfeger ist zum Kreisvorsitzenden gewählt worden. Stefan macht darauf aufmerksam, dass Torsten der Schiedsrichterei verbunden bleibt. Allerdings sollen Anfragen ab sofort bitte an den neuen KSA gerichtet werden.

Weitere Artikel