Nicht vergessen: Schiedsrichterausweis verlängern!

30.10.2019
Autor: KSA Essen

Die Saison 2019/20 ist nun schon einige Monate alt, aber noch immer gibt es ein paar Kollegen, die noch keinen gültigen Schiedsrichterausweis haben. Wir bitten alle Schiedsrichter, ihren Ausweis zu kontrollieren, und die Verlängerung kurzfristig nachzuholen. Schiedsrichter ohne gültigen, verlängerten Ausweis können über den Oktober hinaus nicht angesetzt werden, und laufen auch Gefahr, nicht mehr auf der Schiedsrichter-Liste geführt zu werden.
Die beste Gelegenheit, den Ausweis zu verlängern, gibt es direkt heute Abend:  Ab 19:30h ist heute Lehrabend im Chor-Forum an der Fischerstraße !
Ansonsten lässt sich sicher auch eine andere Lösung finden, dann bitte einfach einen Ansprechpartner aus dem KSA kontaktieren.

Weitere Artikel