Die Bundesliga ist zurück aus der Winterpause. Natürlich sind hier auch wieder unsere Essener Schiedsrichter im Einsatz.

Der DFB hat Christian Bandurski als Videoassistent mit der Partie Paderborn -Bayer Leverkusen betraut. Er wird im Hintergrund für Daniel Siebert und seinem Team alles im Blick haben

Finalwochenende am Hallo

Auch der Essener Budenzauber findet an diesem Wochenende wieder statt. Die Finalrunde steht an und verspricht viele interessante Partien. Natürlich sind unsere Schiedsrichter auch wieder mit dabei.

Am Samstag beginnt die Endrunde um 13 Uhr mit den Gruppen 1 und 2. Nico Neuhaus und Patrick van Triel werden dort die Unparteiischen sein.

Die Ablösung durch Sebastian Frank und Fabian Slomka erfolgt dann um 17 Uhr wenn die Gruppen 3 und 4 ihre Sieger ausspielen werden.

Sonntag geht es ab 12 Uhr dann in die alles endscheidende Finalrunde. Für diesen Tag wurden Perspektivschiedsrichter Fynn Tonscheidt, der erfahrene Thomas Krüger, und Regelass Michael Müller nominiert.

Neben diesen Partien gibt es noch 88 weitere Testspiele, an denen unsere Schiedsrichter*Innen ebenfalls vor Ort sein werden.

Wir wünschen allen beteiligten einen guten Rückrundenstart, viel Erfolg in der Halle und ein schönes Wochenende.