Sonntag:

Die Mannschaft erzielt einen guten 5. Platz gegen das Team aus Rees/Bocholt. Mit den Fans hat sich mittlerweile eine Fanfreundschaft entwickelt. Immerhin hat kein gegnerisches Team ein Tor gegen uns geschossen 😉

 

Leider sind wir im Viertelfinale gegen Düsseldorf ausgeschieden. Was die anderen nicht geschafft haben, haben wir selbst gemacht: Das erste Gegentor war ein Eigentor. Später spielen wir um Platz 5.

Gruppensieg! Das Unentschieden im letzten Gruppenspiel reicht. Auch wenn das Spiel eher Standfußball glich.

Samstag:

Der Turniertag startete für die Essener Schiri-Mannschaft um 10:24 Uhr mit der ersten Partie gegen die Kollegen aus Oberhausen/Bottrop. Während das erste Spiel noch torlos endete, konnten wir uns im zweiten Spiel dann endlich über einen Sieg freuen, und zwar gegen das Team aus Kleve/Geldern. Besonders spektakulär war das Spiel gegen die Duisburger Mannschaft, bei dem Alexander Portnov für den 1:0 Endstand sorgte. Zum Ende des Turniertags legten dann nicht nur die Fans, sondern auch das Team noch einen drauf: Ein 2:0-Sieg gegen den Kreis Rees/Bocholt.
Den ersten Tag können wir deshalb als Spitzenreiter beenden. 4 Spiele mit 3 Siegen.

Am Abend geht es wieder zur PlayersNight. Diesmal in die Schlossfabrik.