Schneefall führt zu Spielausfällen

10.12.2017
Autor: Johannes Alberts

Nachdem der massive Schneefall in Essen und Umgebung bereits gestern dazu geführt hat, dass der Spieltag im Jugendbereich komplett abgesetzt wurde, geht es nun auch im Senioren-Bereich den Spielen an den Kragen. 

Während sich die Kreisliga in Essen ja bereits in die Winterpause verabschiedet hat, standen in der Landesliga und der Bezirksliga heute eigentlich noch etliche Partien auf dem Plan. Daraus wird nun aber in fast allen Fällen nichts! Die Spiele der Landesliga sowie in der Bezirksliga wurden nahezu alle abgesagt. Während viele Plätze am Niederrhein wegen der Wetterbedingungen schon gar nicht bespielbar sind, ist auch die Anreise zu den teilweise weit auseinander liegenden Austragungsorten nicht ungefährlich.

Genaue Informationen zu den einzelnen Spielen (und welche Spiele alle abgesagt wurden) findet ihr hier:

 

 

Foto: Fußball im Kreis Essen

Weitere Artikel