Stürmische Spiele

19.02.2022
Autor: Cedrik Pelka

Der Sturm sorgt für viel Ärger. In den oberen Ligen und Sporthallen kann teilweise dennoch gekickt werden. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau.

Um 15.30 Uhr am Samstagnachmittag treffen der VFL Wolfsburg und die TSG Hoffenheim aufeinander. Christian Bandurski wird als Assistent dem Videoschiedsrichter Guido Winkmann unter die Arme greifen. Felix Zwayer, Marco Achmüller und Mike Pickel stehen auf dem Platz.

In der 2. Bundesliga steht Sven Waschitzki-Günther auch auf dem Platz – und zwar auf der Seitenlinie. Beim Spiel Arminia Bielefeld gegen Union Berlin hält er die Stellung mit Daniel Schlager und Arno Blos. Das ist übrigens eins von zwei Spielen mit Bielefelder und Essener Beteiligung.

Am Samstag um 11 Uhr wird Cedrik Pelka schon fast zwei Stunden unterwegs gewesen sein. Beim Ostwestfalen-Derby SC Paderborn gegen Arminia Bielefeld in der A-Jugend-Bundesliga ist der Nachwuchs am Start. Hier spielen zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller gegeneinander. Marcel Herrmann und Marvin Szlapa unterstützen Cedrik an den Linien.

Zwei Einsätze gemeinsam

Unsere Futsal-Schiedsrichter Alexander Paßerah und Stefan Heuer haben gleich zwei Einsätze gemeinsam. Zuerst spielt der Primero Club de Futsal Mülheim gegen UFC Münster in der Regionalliga. Hier werden die beiden Essener Schiedsrichter noch durch Enes Krupic ergänzt.

Danach spielt die Zweitvertretung der Mülheimer gegen FF Mönchengladbach im der Verbandsliga. Dann allerdings ohne Enes im Schiedsrichtergespann.

Wir Wünschen allen Beteiligten viel Spaß und dass der Sturm niemanden wegpustet.

 

 

Weitere Artikel