Heute möchten wir, wie angekündigt, unsere Vorstellungsreihe der oberen Klassen fortsetzen und unseren Landesligaaufsteiger Fynn Tonscheidt vorstellen:

Name:  Tonscheidt
Vorname:  Fynn
Geb.-Datum:  30.07.1999
Heimatverein:  TC Freisenbruch 02
Deine höchste Spielklasse als SR/SRA: SR: Landesliga SRA: Oberliga
Dein Verbandskader:  U21
Dein Lieblingsgetränk nach dem Spiel ist:  Wasser
Was beinhaltet für dich ein typischer Fußballsonntag: Ausgeschlafen, vorbereitet und püntklich zum Spiel erscheinen, gutes Wetter und dann noch ein spannendes Spiel.
Ein für dich typisches Utensil in
der Fußballtasche ist:
Die Pfeife, denn ohne sie geht nichts.
Dein persönliches Highlight in der
abgelaufenen Saison ist:
Schwarz-Weiß Essen – Schalke 04 (Testspiel)
So hast du die Sommerpause verbracht: Ich hatte kaum eine Pause, aber die freie Zeit mit Training genutzt.
Dein Ziel/Ziele für die kommende
Saison ist/sind:
In den neuen Spielklassen etablieren und sich stetig verbessern.
Was dich an der Schiedsrichterei begeistert: Der Kontakt mit vielen Menschen und unterschiedlichen Charakteren, denen man begegnet.
Ein Tipp von dir an deine
SR-Kollegen:
Fangt so früh wie möglich an zu trainieren.

 

Wir wünschen Fynn viel Erfolg für seine Spielleitungen in der Landesliga!