Wenige Einsätze kurz vor der Winterpause

15.12.2023
Autor: Fynn Tonscheidt

Die Winterpause naht und die Essener Schiedsrichter:innen kommen zu ihren letzten Einsätzen des Jahres 2023. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau:

Bereits am Freitag sind gleich drei Gespanne auf Verbandsebene unterwegs.

Für das Gespann Lukas Luthe, Fynn Tonscheidt und Thibaut Scheer geht es zum Oberliga Topspiel zwischen der TVD Velbert und Ratingen 04/19. Anstoß in Velbert ist um 19:30 Uhr.

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort greift Cedrik Pelka zur Pfeife. Für ihn geht es zusammen mit Adrian Fuhrmann und Fabian Krüger zur SGE Bedburg-Hau, die auf BW Dingden treffen.

Adrian Fuhrmann wird am Samstag auch selbst als Spielleiter in der Mitte fungieren. Assistieren werden Fynn Tonscheidt und Fabian Meißner beim Aufsteigerduell VfB Speldorf gegen den SV Biemenhorst.

Das Trio Daniel Schierok, Dr. Kai Schakowski und Maik Dreyer ist für das Landesliga-Spiel in der Landeshauptstadt angesetzt. TuRu Düsseldorf erwartet die SG Unterrath.

Bereits um 19 Uhr am Freitag geht es bei der 1. Spvg. Solingen-Wald gegen den 1. FC Wülfrath los. Für das Spiel wurde das Gespann Deniz Hoppe, Tim Luca Wissing sowie Niklas Krieger eingeteilt.

Am Samstag hat Anour-Momo Dridi eine weitere Anreise. Für ihn geht es zum SV 19 Sevelen, die gegen DJK Twisteden antreten.

Den Abschluss in der Bezirksliga macht Florian Behler, er wurde mit dem Spiel 1. FC Mülheim gegen den Duisburger SV 1900 beauftragt.

Im Winter lieber ins Warme – Ab in die Halle

In der Frauen Futsal-Regionalliga treten Fortuna Düsseldorf und der GTSV Essen gegeneinander an. Stefan Heuer ist hier mit seinem Partner Jamal Benmelouka im Einsatz. Anpfiff bereits Samstag früh um 11 Uhr.

Ebenfalls bei der Fortuna aus Düsseldorf, jedoch im Testspiel gegen die U19 DFB Auswahl wird Alexander Paßerah im Einsatz sein. Sein diagonaler Partner ist ebenfalls Jamal Benmelouka. Anstoß allerdings erst am Montag um 20:30 Uhr.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg!

 

 

 

 

Weitere Artikel